!Abgesagt! Hüpfburg- und Hofgaudi im K3

!Abgesagt!

Aufgrund von Unwetterwarnung und nach Rücksprache mit dem Wetterdienst müssen wir leider unsere Hüpfburg- und Hofgaudi für morgen absagen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Wir werden die Gaudi nach den Sommerferien wieder in unser Programm aufnehmen.

Bis dahin wünschen wir euch allen einen schönen Sommer!

Liebe Grüße

Das K3-Team

 

 

Wann wart ihr das letzte Mal auf einer Hüpfburg? Egal, jetzt kommt die nächste Gelegenheit. Unsere Hüpfburg- und Hofgaudi, für die ganze Familie, findet am 24.07.2021 von 13.00 bis 18.00 Uhr im Hof des Jugendhaus K3, Kalkofenstraße 3a im Stadtteil Villingen statt.

Neben unserer Ritter-Hüpfburg, die unser Drache ‚Hüpf‘ bewacht, wird alles was unser Hof zu bieten hat aufgefahren.

In unserer Chill-Ecke könnt ihr es euch bei Gegrilltem, Crêpes und Zuckerwatte gemütlich machen.

Die Hüpfburg- und Hofgaudi wird unter der derzeitig gültigen Corona-Verordnung im Hof des Jugendhauses K3 stattfinden. Die Teilnahme ist nur nach Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises (Testgültigkeit bei Kindern 60 Stunden, bei Erwachsenen 24 Stunden) zulässig.

Von einzelnen Regenschauern lassen wir uns nicht abhalten. Sollte allerdings der ganze Tag ins Wasser fallen wird die Hüpfburg- und Hofgaudi nach den Sommerferien nachgeholt. Aktuelle Infos werden über unsere Homepage www.k3-vs.de und unsere Social-Media-Kanäle (Instagram: jugendhaus_k3, Facebook: Jugendhaus K3) bekannt gegeben.
Das K3-Team freut sich auf euer Kommen.

Schreib uns

Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei Dir.

Nicht lesbar? Neuen Text laden. captcha txt