Team

Jugendhaus K3

  • Hoffi
    Hoffi Jugendhausleitung

    Administration
    Allgemeine Pädagogik
    Freizeitpädagogik
    Beratung für Jugendliche und junge Erwachsene

    07721.82-2961

  • Miri
    Miri Pädagogik und Organisation

    Allgemeine Pädagogik
    Mädchenpädagogik
    Beratung für Jugendliche und junge Erwachsene

    07721.82-2963

  • Maxi
    Maxi Pädagogik und Organisation

    Allgemeine Pädagogik
    Mädchenpädagogik
    Beratung für Jugendliche und junge Erwachsene

    07721.82-2962

  • Micky
    Micky Tiergestützte Pädagogik

    Micky ist unser Haus- und Hofhund. Er kommt ursprünglich aus Spanien und hat seinen Weg zu uns ins Haus über Hoffi gefunden. Micky ist ein gerngesehner Mitarbeiter und eroberte die Herzen der KollegInnen und der Jugendlichen im Flug. Gerne lässt er sich streicheln und macht das ein oder ander Kunststück für ein Leckerli. Den Rest der Zeit verbringt er auch gerne im Körbchen, sucht sich ein sonniges Plätzchen und sonnt sich oder chillt mit den Jugendlichen auf dem Sofa.

Mobile Jugendarbeit

  • Lukas
    Lukas Mobile Jugendarbeit

    Mobile Jugendarbeit
    Allgemeine Pädagogik
    Beratung für Jugendliche und junge Erwachsene

    0176.15152147

Studenten, Bufdi, FSJ

  • Flo
    Flo DHBW Student

    Flo ist seit 2019 unser DH-Student und wird seine Praxisphasen während seines Studiums im K3 verbringen.

  • Tyson
    Tyson FSJler

    Tyson macht seit Oktober 2021 sein FSJ bei uns und wird unser Haus durch seine Anwesenheit bis Septmeber 2022 bereichern.

FRAGEN, ANREGUNGEN, KRITIK? Ruf einfach an oder schreib eine Nachricht!

07721 82-2961

Schreib uns

Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei Dir.

Nicht lesbar? Neuen Text laden. captcha txt