Smash the Cistem

Wer wir sind?

Wir sind ein Jugendtreff für alle Jugendlichen im Alter von 13-21 Jahren, die Teil der LSBTIQ*-Community (lesbisch, schwul, bi*, trans*, inter* und queer) sind und sich untereinander austauschen bzw. einfach etwas miteinander unternehmen möchten. Wir sind keine Selbsthilfegruppe, helfen können wir aber trotzdem!
Wenn dir etwas auf der Seele brennt oder du etwas unter ‚Vier-Augen‘ besprechen möchtest, komm vorbei, wir sind da.

Was machen wir?

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich mit anderen zu treffen, auszutauschen, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen. Unsere Treffen sind offen gestaltet, sodass du stets die Möglichkeit hast, eigene Ideen einzubringen. Spieleabende, Film schauen, Billard und Tischtennis spielen oder einfach nur interessante Gespräche über Themen, die dich bewegen und beschäftigen zu führen. Bei uns findest du das alles!

Wann und Wo?

Wir treffen uns jeden Freitag von 18.00 – 21.00 Uhr im K3 im 2. Stock.

TRAU DICH!

Wir können es gut verstehen, wenn man erstmal Bedenken/Angst/Zweifel hat zu so einem Treffen zu kommen. Das ist aber gar kein Problem!
Du kannst uns einfach vorher über Insta oder per Mail schreiben…dann sehen wir weiter…wenn du magst können wir uns auch schon ein paar Minuten vorher treffen.
Hast du noch Fragen!
Wir haben immer ein offenes Ohr für dich. Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden. Schreib uns einfach unter: stc1@mein.gmx eine Mail oder auf Insta: smash_the_cistem.

Schreib uns

Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei Dir.

Nicht lesbar? Neuen Text laden. captcha txt